FAQ / häufige Fragen

Muss ich beim Besuch in der Spiel und Sport Börse eine Maske tragen?

Ja, in der Spiel und Sport Börse gilt die allgemeine Maskenpflicht des Kantons Zürich. 

Kunden, welche mit ärztlichem Attest von der Maskenpflicht befreit sind, müssen dieses auf Verlangen vorweisen können. 

Die Maskenpflicht gilt auch, wenn Sie vor dem Laden etwas abholen. 


Ist die Spiel und Sport Börse wieder zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet?

Ja, wir sind ab sofort wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da:  

Di-Fr 9h00 bis 11h30

         14h00 bis 18h30

Sa     9h00 bis 16h00


Kann ich Waren zum Verkauf vorbeibringen?

Ja, ab sofort nehmen wir Produkte für die Frühlings- und Sommersaison an.

Bitte bringen Sie die Waren in Papiertüten oder Kisten, die wir behalten können. So können wir Sie schneller bedienen.

Achtung: Momentan reduzierte Warenannahme. Eine Übersicht zum Annahmestopp finden Sie hier.


Wie halte ich mich auf dem Laufenden, falls es wegen Covid-19 erneut Anpassungen oder Änderungen gibt?

Neu informieren wir unsere Kundschaft via Newsletter über die wichtigsten Neuigkeiten und Änderungen. Im nachfolgenden Formular können Sie Ihre E-Mail Adresse für unseren Newsletter registrieren:

* Feld erforderlich

Welches Sortiment bietet die Spiel & Sport Börse derzeit an?

Es erwartet Sie unser komplettes Sommersortiment an Sportartikeln und Spielsachen.


Wann soll ich meine Mietartikel zurückbringen?

Pünktlich zum Mietende. Gereinigt und auf die Vollständigkeit geprüft.

Bei einem Kaufwunsch, melden Sie sich bitte rund eine Woche vor Ablauf des Mietvertrages per E-Mail bei uns. Die Konditionen zur Anrechnung des Mietbetrags sind auf dem Mietvertrag festgehalten.


Meine Frage wurde nicht beantwortet, wie erreiche ich die Spiel & Sport Börse?

Alle Fragen können Sie via E-Mail ,Telefon oder per Kontaktformular an uns richten.